Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Journalist Am: 14.10.2019 10:35:36 Gelesen: 198925# 431@  
Hallo an alle,

nachdem in den letzten Tagen bei einem Versuch in Weiden anzurufen, nur eine Bandansage wegen Überlastung zu hören war, und danach das Telefongespräch automatisch beendet wurde, ohne das man einen Mitarbeiter sprechen konnte, habe ich heute vormittag endlich wieder jemanden am Telefon erreicht.

Ich habe dort nach meiner Bestellung vom April 2019 nachgefragt die ja laut schriftlicher Erstbestätigung Anfang Mai ausgeliefert werden sollte. Der neueste Termin, der mir nun genannt wurde war der

November --- allerdings wurde kein Jahr genannt !

Ob es also dieses Jahr noch etwas wird oder nicht ?

Ich werde auf alle Fälle in Sindelfingen die Deutsche Post befragen, mal sehen, was für Antworten ich dort erhalte.

Es hilft also nur, weiter warten und hoffen ob was kommt oder nicht ?

Soweit der aktuelle Sachstand von heute Vormittag - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/213033