Thema: (?) (31) Welchen Scanner sollte ich mir anschaffen ?
Heinrich3 Am: 16.10.2019 14:31:05 Gelesen: 10776# 21@  
Hallo,

bei mir steht ein mehrere Jahre altes Brother-3Funktionen-Gerät MFC-235C, mit dem man von 100 bis 1200 dpi in DIN A 4 scannen kann. Natürlich kann man auch faxen (tue ich nie), kopieren und drucken, beides wie das Scannen in Farbe und schwarz-weiß.

Die Drucker-Patronen kann man einzeln kaufen oder alle 4 im Pack, kosten aber im Pack über 40 €. Seit 2 Jahren kaufe ich keine Original-Patronen mehr. Die nachgemachten zum halben Preis laufen ohne Beanstandungen.

Seit kurzem bin ich nicht mehr zufrieden, weil die Lade fürs Papier klemmt und keiner es reparieren kann oder will. Das schreibe ich, weil bisher fast nur Canon-Geräte erwähnt sind.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13309
https://www.philaseiten.de/beitrag/213169