Thema: **** Alliierte Besetzung SBZ Thüringen: Plattenfehler
Frederic1973 Am: 16.10.2019 16:35:52 Gelesen: 10620# 24@  
@ Gerhard [#23]

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir zwar ein Michel zugelegt aber erst einmal nur den neuen für Deutschland 2019/2020. Der nächste wird dann wohl der Deutschland Spezial sein.

Ich werde mich erst einmal dran machen die Papierstreifung festzustellen. Dann werde ich noch einen neuen scan machen um die Zeichnung Schiller etwas besser hervor zu holen.

Wenn es Dir keine Mühe macht könntest Du dann ja mal einen Blick darauf werfen.

Vielen Dank nochmals für Deine Ratschläge und Unterstützung.

MphG
Frederic

[Beiträge [#22] bis [#24] redaktionell verschoben aus dem Thema "Hilfe bei Bestimmung und Werteinschätzung"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3314
https://www.philaseiten.de/beitrag/213175