Thema: Schlesien - Regierungsbezirke Breslau, Kattowitz, Liegnitz und Oppeln
Silesia-Archiv Am: 17.10.2019 11:27:49 Gelesen: 78962# 109@  
@ Cantus [#108]

Hallo Ingo,

ja "Zeit" ist das passende Stichwort. Ich habe mir seit Jahren neben meinem Interesse an Briefmarken eine AK-Sammlung Schlesien, in der inzwischen auch Briefbelege sind, aufgebaut. Es liegen aber noch Unmengen auf Halde die ich einsortieren muss, fast täglich erreichen mich Neueingänge. Die oben gezeigte Seite habe ich - so wie sie ist - mit einigen anderen Seiten, die ich noch zeigen werde in diesem Sommer mal ersteigert. Ich bin jetzt mit Hilfe eines Sammlerfreundes dabei, das was nicht unbedingt direkt in die AK-Sammlung passt, in einer getrennten Schlesien-Sammlung einzuordnen.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6191
https://www.philaseiten.de/beitrag/213227