Thema: Deutsche Kolonien Deutsch Südwestafrika: Stempel bestimmen
Morenga Am: 17.10.2019 12:38:46 Gelesen: 5087# 7@  
Zuerst einmal vielen Dank an Alle. Das ging ja flott mit Antworten.

Danke auch für die Literaturhinweise. Die werde ich mir nun zuerst einmal besorgen. Es sind keine Punkte hinter K und/oder D. Durch die Kommentare sensibilisiert habe ich nun auch festgestellt, dass die Ü-Pünktchen bei Südwestafrika auch fehlen. Sudwestafrika steht da. Also sicherlich nur eine Fälschung.

Frage mich nur warum jemand so etwas macht denn es sind doch nur Blanko Stempel auf einer leeren Karte, also keine Briefmarken drunter. Aber ich möchte darüber keine Diskussion entfachen.

Es wurde mir bereits schnell und kompetent bei meinem Anliegen geholfen und ich habe auch schon etwas gelernt dabei. Nochmals vielen Dank an Alle!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13318
https://www.philaseiten.de/beitrag/213233