Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 17.10.2019 20:24:56 Gelesen: 211660# 576@  
@ Heinz 7 [#575]

Ein sehr schönes, seltenes Stück, das Heinz 7 uns hier zeigt. Diese Jahreszahl 1869 sollte man sich merken, wenn man nach Postkarten stöbert.

"Der neue BREXIT-Deal steht" wird heute allerorten verkündet. In 2 Tagen wird das britische Unterhaus darüber abstimmen. Da sind wir mal alle gespannt. Hat die Königin noch ein Wörtchen mitzureden? Zumindest tut die Queen das auf fast jeder englischen Marke und wie man sieht, auch auf diesem Label, welches heute in mein Haus flog.

Nun gut, die Handelsbeziehungen, zumindest meine kleinen philatelistischen Raubzüge, werden durch die Debatten nicht getrübt. Da hat die Autoindustrie schon ganz andere Sorgen. Die Briten mögen meinen schwarzen Humor verstehen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/213247