Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
Cantus Am: 19.10.2019 18:43:23 Gelesen: 329737# 262@  
@ axelotto [#261]

Hallo Axel,

das Thema mit den bebilderten Postbelegen sammle ich schon seit fast vierzig Jahren, anfangs sehr intensiv, heute aber nur noch so nebenbei, denn meine Interessensschwerpunkte haben sich verlagert und das passende Angebot hat sich nicht nur deutlich vermindert, sondern ist, zumindest was delcampe uund Ebay betrifft, deutlich verteuert im Gegensatz zu früher.

Zufälligerweise habe ich einen fast identischen Beleg vom Reiseveranstalter "Norden" gestern eingescannt, bei mir aber mit ungarischer Frankatur, deshalb zeige ich ihn im paasenden Thema.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/213373