Thema: Neuerscheinungen philatelistischer Literatur
wheilmann Am: 21.10.2019 18:35:26 Gelesen: 8951# 15@  
Hallo Lothar,

herzlichen Dank für Deine Antwort und Deine Bemühungen für eine Lösung. Ich benötige den Band nicht mehr in Buchform.

Ich möchte mich jeden Tag an den Baum, der für mein Buch gefällt werden müsste, erinnern und mich erfreuen, dass er im Frühjahr wieder austreiben darf, im Sommer mir Schatten mit seinem Blätterwerk spendet und dann im Herbst seine Blätter wieder auf unseren Gehweg vor dem Haus rieseln lässt.

Ich freue mich jetzt jeden Tag, dass ich seine Ahorn-Blätter zusammenfegen darf und sie in mehreren Säcken zum Wertstoffhof bringen kann.

Und das möchte ich noch viele, viele Jahre mit ihm erleben.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9926
https://www.philaseiten.de/beitrag/213494