Thema: Motiv Flugzeuge
filunski Am: 23.10.2019 10:53:18 Gelesen: 565551# 987@  
@ merkuria [#986]

Hallo Jacques,

toller Beitrag, vielen Dank dafür! :-)

Ich habe mal ganz intensiv Kanada gesammelt und interessiere mich immer noch für die Maschinen- und Handrollstempel von dort. Selbst war ich öfters in Kanada und habe auch immer noch ganz gute, auch philatelistische, Kontakte dorthin. Meine ganz persönliche Begeisterung für die Flugzeug- und Luftpost-Thematik muss ich hier wohl nicht extra erwähnen. Aber weder von dieser Marke noch von der Cherry Red Airline hatte ich bislang etwas gehört oder gesehen! :-(

Habe mir jetzt einen entsprechenden Beleg für meine Sammlung besorgt! ;-)

Lieben Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/213599