Thema: Bund: Dauerserie Frauen der deutschen Geschichte
Silesia-Archiv Am: 23.10.2019 21:25:37 Gelesen: 34421# 57@  
@ Frankenjogger [#56]

Hallo Klemens,

ich drehe zwar bei Ebay auch mehrmals täglich meine Runden, aber die beiden Belege habe ich nicht gesehen, so finde ich es gut dass Du die beiden Briefe hier vorstellst.

Zur Preisgestaltung kann ich wirklich nicht viel sagen, bzw. bei dem Einschreibebrief mit den 40zigern fällt mir nichts ein, aber bei dem Brief mit den 60zigern vermute ich mal, bzw. stelle die Frage wie viele so frankierte Briefe und dann als Wertbrief versendet -vermutlich noch portogerecht- gibt es? Ich denke nur diesen oder sehr sehr wenige. Daher ging hier der Preis hoch. Das ist meine Vermutung.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2976
https://www.philaseiten.de/beitrag/213635