Thema: (?) (20/28/35) DDR Dienstmarken bestimmen
TLÜ1304 Am: 23.10.2019 22:57:20 Gelesen: 11133# 1@  
Der seltenste und wertvollste Dienstmarkensatz der DDR

Nachdem ich mir nun einen ersten Überblick über den Nachlass meines Vaters (war hier als "lüpa" angemeldet gemacht habe, bin ich auf einen Briefmarkensatz der DDR gestoßen. Als ich mal recherchiert habe, hab ich nicht schlecht gestaunt.

Laut "Richard Borek" handelt es sich hier wohl um den "seltensten und wertvollsten Dienstmarkensatz der DDR"

https://www.borek.de/dienstmarkensatz-der-ddr

Ich habe nun tatsächlich ALLE 5 aufgeführten Marken (postfrisch) im Album und würde mich über eure Einschätzung freuen. Gerade auch dahingehend, wie man am sinnvollsten beim Verkauf oder Anbieten dieses Satzes vorgehen sollte und wo man so etwas am Besten anbieten kann.

Danke für Eure Unterstützung

Hier habe ich mal den Satz eingescannt:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13352
https://www.philaseiten.de/beitrag/213642