Thema: (?) (20/28/35) DDR Dienstmarken bestimmen
lueckel2010 Am: 24.10.2019 12:40:21 Gelesen: 10956# 6@  
@ umdhlebe [#25]

Hallo,

ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. "Borek" den genannten Satz/ mehrere Sätze "mühsam" auf Auktionen zusammenkaufen muss, bietet er doch in seinem unter [#22] erwähnten Angebot insgesamt 5 Sätze der Mi.-Nr. 28-33 y (versehen mit offiziellem Foto-Attest/ offiziellen Foto-Attesten an; Frage: Was ist eigentlich genau darunter zu verstehen? Hat "Borek" diese Atteste in "Eigenregie" erstellt? Entsprechendes Wissen müsste dort eigentlich vorhanden sein).

Ich bin kein DDR-Sammler. Deshalb möchte ich auch nicht weiter darüber diskutieren!

Noch eine schönen Tag, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13352
https://www.philaseiten.de/beitrag/213672