Thema: [227] Analoge Stempel
epem7081 Am: 28.10.2019 23:23:37 Gelesen: 64182# 93@  
Guten Abend miteinander,

zur Nacht kann ich nach meiner Zwillingsphilosophie (siehe # 85) hier nun siamesische Zwillinge - ungetrennt - aus meinem Fundus melden.



Geburtsunterschied von einem Tag. Nachdem in Neuötting der rothaarige am 24.10.1988 ins Dasein trat, folgte der schwarzhaarige am 25.10.1988. Bis zur glücklichen Geburt hat es erstaunlich lange gedauert. Darf man doch den Ursprung in der Jubiläumsfeier: NEUÖTTING / 750 JAHRE / Stadt / 1231 / 1981 annehmen. So lange Nachwehen findet man wohl eher weniger bei einem Jubiläums-Gelegenheitsstempel. Aber der Ort sieht sich ja als die "moderne / Geschäftsstadt mit Tradition"

Eine gute Nacht wünscht
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6432
https://www.philaseiten.de/beitrag/213936