Thema: Laos: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 02.11.2019 06:36:29 Gelesen: 7843# 9@  
@ formel1 [#8]

Hallo Norbert,

sehr gern geschehen! Ich freue mich auch, dass der Beleg zu schön geworden ist. Ich hatte selbst die drei Marken oben rechts aufgeklebt zu insgesamt 17.000 Kip. Das entspricht dem Porto für einen einfachen Brief nach Europa. 11.000 Kip für die Zusatzleistung Einschreiben hatte ich bar entrichtet und nur mitbekommen, wie das R-Label angebracht wurde. Das Zukleben der Marken für die Zusatzleistung und das Stempeln erfolgte offenbar später.

In dem Postamt konnte ich außerdem beobachten, dass auch Pakete mit ganzen Markenbögen oder Teilbögen beklebt wurde. Dazu hier ein leider unscharfes Foto:



Ein Beleg, wie dieses sehr große Paket, wäre dann wohl doch etwas überdimensioniert für die eigene Sammlung :D



Es hätte allerdings seinen Reiz.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9197
https://www.philaseiten.de/beitrag/214193