Thema: Halbamtliche Zeppelin Flugpostmarke Liegnitz - echt oder falsch ?
Richard Am: 02.11.2019 09:53:17 Gelesen: 2868# 3@  
@ Philatelix [#1]

Hallo Uwe,

wenn Fragen hier im Forum gestellt werden - dies richtet sich an alle Fragesteller - sollten alle bekannten Informationen und als solche bezeichneten Vermutungen zur Verfügung gestellt werden. Dann kommen meistens auch mehr Antworten.

Hast Du noch weitere Informationen, zum Beispiel bei weg gekauft oder erhalten ?

Kannst Du auf der Rückseite weitere Hinweise erkennen ?

Die von Rainer [#2] genannten "Neudrucke" werden derzeit vom Anbieter tante-hilda auf Ebay zu knapp 50 Euro angeboten, waren aber vorher bereits bei einem anderen Händler zu 1 Euro im Angebot.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13354
https://www.philaseiten.de/beitrag/214205