Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
Vernian Am: 04.11.2019 21:09:10 Gelesen: 13669# 9@  
@ hajo22 [#8]

Inzwischen Postalltag. Ärgerlicher finde ich es, wenn man sich schon die Mühe macht in ähnlicher Weise extra mit Sondermarken frankierte Briefe zur nächsten Poststelle zu bringen, diese dort ausdrücklich mit Handstempel versehen zu lassen, und dann laufen sie nachher trotzdem nochmal durch den Tintenstrahl-Versauer-Apparat - so scheint es letztens mit meiner halbjährlichen Großversandaktion gegangen zu sein, bei der ich über 100 Sendungen zur Post gekarrt und selber von Hand gestempelt habe. Bei größeren Mengen drücken die mir inzwischen den Stempel in die Hand.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4419
https://www.philaseiten.de/beitrag/214387