Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
Vernian Am: 04.11.2019 23:23:49 Gelesen: 13741# 11@  
@ Christoph 1 [#10]

Immerhin hat Deine Poststelle noch einen sauberen und gut lesbaren Stempel mit nicht zu wenig und nicht zu viel Farbe. Ich bekomme zwar, wenn ich es einen Tag vorher ankündige, ein frisch eingefärbtes Stempelkissen, aber die Stempel meiner Poststelle selbst sind derart verschmutzt und auch beschädigt, das nur selten gut lesbare Abschläge dabei heraus kommen. Und letztes mal musste ich nach den ersten Abschlägen erst mal um die Einstellung eines korrekten Datums bitten - da war alles falsch: Tag, Monat und 20 19 eingestellt :-P Lesbar war es nachher trotzdem kaum.

Best

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4419
https://www.philaseiten.de/beitrag/214401