Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
wheilmann Am: 05.11.2019 10:19:09 Gelesen: 13628# 12@  
Hallo zusammen,

dass es aktuell noch anders geht, hier ein Brief aus 83620 Feldkirchen-Westerham, übrigens von einem Briefmarkenhändler.



Dort sind die Infozettel für die Briefschwingen wohl noch vorhanden, die eine Doppelstempelung durch die Briefzentren mit Tintenstrahl- und Wellenstempel ausschließen. Die Briefschwingen werden dann direkt in den Verteilvorgang beim Briefzentrum geleitet.



Dieses Bild habe ich beim Stöbern in unserem Forum entdeckt, nur leider mir den Namen des Mitglieds nicht vermerkt.

Die Infoträger sind sogar mit dem Aufgabeort (Postagentur) bedruckt.

So etwas wird irgendwann dem Gewinnstreben des Unternehmens Deutsche Post AG zum Opfer fallen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4419
https://www.philaseiten.de/beitrag/214421