Thema: Börse Sindelfingen 24. bis 26.10.2019 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 07.11.2019 09:33:03 Gelesen: 14620# 33@  
@ Cantus [#32]

Hallo Ingo,

Brigitte und ich, zum Teil mit Pete und Uli Möller zur Seite, führen im Gegensatz zu den Anfangsjahren drei volle Tage auf dem Messestand mit Interessenten, Mitgliedern und wichtigen Personen ein Gespräch nach dem anderen. Von Mittwoch bis Samstag 7 Uhr bis weit nach Mitternacht, schon beim Frühstück und später beim Abendessen und danach im Hotel, so auch diesmal.

Da bleibt auch künftig kein Raum mehr für Fotos von uns - aber vielleicht haben andere Mitglieder etwas beizutragen.

Mich würde zudem interessieren, wie gut bei den Besuchern die Messe, die Vorträge und auch unser Stand aufgenommen wurde.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13010
https://www.philaseiten.de/beitrag/214571