Thema: PPA Spezial: Angebot von geringwertigen Marken mit BPP Prüfvorschrift
Detlev0405 Am: 07.11.2019 15:03:43 Gelesen: 9007# 7@  
@ Richard [#6]

Hallo Richard,

ich erlaube mir, dir zu widersprechen. Ich habe den Beitrag von Lars sehr wohl gelesen - es geht ihm ausschließlich um gestempelte Marken und deren Fälschungsgefährdung, eben auch bei billigen Marken die laut Michel gefährdet sind.

Meine Investition von 20 Euro lohnt sich sowohl für die Erkennung von Stempeln, die außerhalb der Kurs Zeit eingesetzt wurden als auch kompletten Fälschungen. So wird sich bei mir in der 1. Republik kaum ein Falschstempel einschleichen, wenn ja kann ich ihn sogar in der Stempelbank dokumentieren - wie geschehen.

In dem konkreten Fall steht sogar das Verhältnis von Aufwand und Nutzen in einem positiven Verhältnis zu Gunsten des Nutzens.

Gruß
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13410
https://www.philaseiten.de/beitrag/214592