Thema: PPA Spezial: Angebot von geringwertigen Marken mit BPP Prüfvorschrift
Meinhard Am: 07.11.2019 19:34:52 Gelesen: 8967# 9@  
@ umdhlebe [#8]

Ich halte meinen Vorschlag aufrecht: Angebote (ver)fälschungsgefährdete Marken sollten einen Hinweis darüber enthalten, inwiefern sie davon betroffen sein könnten (unter Einschluss der Option "ich weiß es nicht", denn dann wissen potenzielle Käufer zumindest, welches Risiko sie eingehen).

Und würde das auch noch, sowohl bei den Farben "vermutlich diese Farbe" als auch auf m.M. ungebraucht mit Falz oder postfrisch etc. erweitern.

Im Beitrag [#1] von Lars Boettger schreibt dieser doch eindeutig von "DEUTSCHEN Marken". Deutsche Inflation inklusive Bayern und Deutsche Besetzung 1. Weltkrieg.

Schöne Grüße von einem ungebraucht/postfrisch Sammler.
Meinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13410
https://www.philaseiten.de/beitrag/214617