Thema: PPA Spezial: Angebot von geringwertigen Marken mit BPP Prüfvorschrift
olli0816 Am: 08.11.2019 17:48:51 Gelesen: 8611# 15@  
@ umdhlebe [#14]

Ich nehme an, Du meinst den Satz von Lars Böttber [#1]:

Die meisten Angebote wurden von mir beendet, da eine BPP-Prüfung fehlte und die jeweiligen Stempelabschläge zum Teil nicht sehr vertrauenserweckend aussahen.

Da fehlt das wichtigste: Die Stempel sind anscheinend nicht echt. Wenn ein Spezialist aus dem Gebiet sich die Zeit nimmt und die Sachen rausnimmt, bin ich der letzte der etwas dagegen hat.

Aber alles weitere zu möglichen Sperrmechanismen zu Minderwerten unter 1 EURO Kaufwert/Marke finde ich reichlich sinnlos als Diskussion. Der Geldwert ist so niedrig, dass kein Schaden entstehen kann, der nennenswert ist.

Aber ich wiederhole mich da nur und wende mich lieber anderen Dingen zu. Mich wundert es halt, dass über so etwas belangloses so viel geschrieben wird. Soll auch kein persönlicher Angriff auf einen der Beteiligten sein.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13410
https://www.philaseiten.de/beitrag/214707