Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
DL8AAM Am: 08.11.2019 19:35:58 Gelesen: 448146# 897@  
@ Journalist [#896]

Es handelt sich hierbei um das BZ 99 - allerdings soll es hier bisher ohne entsprechende Werbung genutzt werden? Wer kann hier aus der Frühzeit (letzten Monate) entsprechende Ausschnitte zeigen?

Hi Jürgen,

ich kann, habe heute einen aus dem Postabfall beim Kollegen gezogen ;-) Ist aber leider kein Schmuckstück.



Betriebsversuch eines Tintenstrahlentwertungsmoduls in einer Standard- und Kompaktbriefsortieranlage im Briefzentrum 99 mb - da der gestern hier einging, dürfte das Stempeldatum der 06.11.2019 sein.

Sind das noch Module von PostJet?

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/214717