Thema: Börse Sindelfingen 24. bis 26.10.2019 - Philaseiten war dabei
sodrei Am: 09.11.2019 00:17:13 Gelesen: 14127# 38@  
Hallo und Danke Richard,

bei den Vorträgen denke ich an die noch kostenlosen Vorträge von (Jürgen) Straub. Da war ich bestimmt rund 10 Jahre zu Vorträgen. Die waren teilweise brechend voll und Leute standen. Die gab es kostenlos. Solange es allgemeinere Themen sind - kommen normalerweise die Leute. Bis vor 4-5 Jahren gab es noch tolle Vorträge zusätzlich zum Postgeschichtlichen Symposium.

Aber der Infozettel der Messe wegen Abbau erst ab 16.00 Uhr für die letzten Jahre hatte auch nicht viel gebracht - die ausländischenn Postverwaltungen waren dann oft 1 Stunde / 90 Minuten vor Messeschluss nicht mehr verkaufsbereit / bauten ab oder ware schon ganz weg. Um 15.30 haben auch die meisten Händler bereits gepackt - wie dieses Jahr.

Trotzdem freue ich mich wieder auf 2020 Sifi.

Beste Sammlergrüße

sodrei / harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13010
https://www.philaseiten.de/beitrag/214735