Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
epem7081 Am: 09.11.2019 21:01:26 Gelesen: 420815# 638@  
@ Nordluchs [#634]

Lieber Hajo und andere Beteiligte,

vielen Dank für die Horizonterweiterung meinerseits durch Eure aufschlußreichen Informationen.

Bei den Forumsteilnehmern findet sich doch zu jeder Fragestellung und zu allen Zweifelsfragen umgehend detailreiche Aufklärung.

Nachdem nun mein Interesse für die wogenden Wellen geweckt wurde, gleich eine neue Anfrage.



Kann es sich bei den beiden Handrollstempeln AALEN 1 / v trotz der inzwischen veränderten PLZ (708 vom 30.08.1976 bzw. 73430 von 25.11.1998) und der um 90° gewendeten Anordnung um den gleichen Stempel handeln?

Mit freundlichen wogenden Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/214805