Thema: Briefe: Scheußliche Behandlung durch den Postdienstleister
juju Am: 10.11.2019 11:26:04 Gelesen: 13114# 21@  
@ filunski [#20]

Beschwerden darüber helfen auch nicht, denn kein Postkunde hat ein Anrecht auf besonders schön entwertete Frankaturen auf seiner Post.

Das ist prinzipiell natürlich richtig, aber ich werde trotzdem mal nachfragen und darauf aufmerksam machen. Bisher hat das wunderbar geklappt. Vielleicht hat ja auch die Aushilfe im BZ einfach alle Briefschwingen, egal ob gestempelt oder nicht, der Stempelmaschine zugeführt.

Bei diesem Beleg vom Donnerstag hat alles einwandfrei geklappt:



Leider mal wieder nur ein Foto, die Scannerbeschaffung lässt noch auf sich warten.

Gruß
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4419
https://www.philaseiten.de/beitrag/214854