Thema: Elfenbeinküste: Echt gelaufene Belege
lueckel2010 Am: 10.11.2019 23:52:04 Gelesen: 23131# 40@  
Dann will ich mich auch einmal hier "einklinken":



Luftpostbrief aus Abidjan nach Baden-Baden, Deutschland; o: 23. 4. 1965; Frankatur: 45 CFA (Michel-Nummern unbekannt); ob portogerecht vermag ich nicht zu sagen (ein in diesem Thread gezeigter Beleg aus dem Jahr 1965 ist mit 70 CFA frankiert).

Absender war die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland, daher gehe ich mal von Portorichtigkeit aus (Behörden sollen ja sparsam mit den ihnen zur Verfügung gestellten öffentlichen Geldern umgehen). Die meisten der genannten Daten sind aus dem Scan ersichtlich.

Gute Nacht, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9357
https://www.philaseiten.de/beitrag/214945