Thema: Elfenbeinküste: Echt gelaufene Belege
Cantus Am: 11.11.2019 01:12:05 Gelesen: 22821# 41@  
@ Michael Mallien [#39]

Hallo Michael,

das doppelte Zeigen des gleichen Beleges war nicht beabsichtigt, das ist auf den Nerenstress zurückzuführen, dem ich zur Zeit ausgesetzt bin. Was die Katalognummern betrifft, beim oberen Beitrag hatte ich die Katalognummern von Colnect übernommen, beim gestrigen Beitrag aus dem Michel-Katalog von Westafrika, der zuvor bei mir völlig verräumt war. Ich werde in den nächsten Tagen kräftig Belege der Côte d'Ivoire einscannen, denn ich habe ja ein ganzes Album voll, such Besseres, und hoffe, dann keine Dubletten mehr hochzuladen. Heute noch ein Brief, der bisher nicht gezeigt worden ist, gelaufen am 18.1.1993 von Bingerville [1] nach Berlin.



Mi. 1062, 1084

Viele Grüße
Ingo

[1] https://en.wikipedia.org/wiki/Bingerville
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9357
https://www.philaseiten.de/beitrag/214947