Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
epem7081 Am: 11.11.2019 21:29:26 Gelesen: 108597# 255@  
An alle Jecken

Mit dem Beginn der Narretei am heutigen Tag, möchte ich auf das derzeitige ebay-Angebot aufmerksam machen. Da verschlägt's einem doch die Worte, aber der Anbieter erscheint keineswegs wortfaul.

DP 1949 FDC 18 KREUZER MI. 114 KUNSTWERK 3ER PRACHTSTÜCK REPRODUKTION RRR TRAUM



DP 1949 FDC TRAUMBRIEF DEKO PHITALISTEN BRIEF HAMMER R E P R O MI. 114. EIN WUNDERSCHÖNES EXEMPLAR EINES FDC VOM PHITALISTEN TAG IN MÜNCHEN. ES IST EIN HERRLICHER DEKO BRIEF MIT FALSCHEN MARKEN UND STEMPEL. ES IST EIN HERRLICHER UNIKAT UND DARF IN KEINER SAMMLUNG FEHLEN

Für eine Rätselrunde kann hier noch die Preisfrage gestellt werden: Wer findet die meisten handwerklichen Fehler in diesem Kunstwerk?

Weitere traumhafte Angebote dieses Anbieters sind einen Besuch wert. Auf jeden Fall sollte diese "phitalistische Rarität" in der Sammlung dieses Threads einen festen Platz finden
meint Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/215010