Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Hornblower Am: 12.11.2019 07:50:22 Gelesen: 107788# 257@  
@ epem7081 [#255]

Hallo Edwin,

da ich "100 Jahre Briefmarken" sammle, ist dieser Traumbrief natürlich Pflicht für mich. Neben der zuvor erwähnten Penny Black - danke, Harald, dass Du hier auch ein Schnäppchen siehst - würden diese Stücke die Glanzlichter meiner Sammlung bilden. :-)

Im Ernst: Dieser Dreierstreifen ist im Original wirklich ein schönes Stück. Wäre der Brief echt, wäre mein Gebot schon unterwegs. Hier handelt es sich m. W. nach um eine Winter-Fälschung, von denen es leider mehr als genug gibt. Bleibt nur zu hoffen, dass hier niemand hereinfällt.

Beste Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/215024