Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 12.11.2019 13:13:05 Gelesen: 348952# 1135@  
@ DL8AAM [#1132]
@ jmh67 [#1133]
@ ginonadgolm [#1134]

Hallo zusammen,

Danke für euer Verständnis für die "Operation". ;-)

Ich bitte auch um Verständnis, dass gerade bei umfangreicheren Löschungen nicht jedesmal ausführliche Begründungen (außer dem Löschgrund) aufgeführt werden. Diese an den einstellenden Reporter versandten Lösch-Benachrichtigungen werden automatisch vom System generiert und der löschende Redakteur kann außer dem Löschgrund (entweder aus einer Dropdown-Liste oder kurzer und knapper Eigenformulierung) auch nichts hinzufügen. Ist auch gar nicht angedacht und würde einen unnötig großen und auch wieder kostenpflichtigen Programmieraufwand bedeuten. In Einzelfällen mit nicht-Standard Löschgründen wird der löschende Redakteur auch meist direkt in Kontakt mit dem Reporter treten.

Zu Ingos Einwand, das ist richtig, dies wurde auch in der Redaktion schon angesprochen und steht demnächst auf dem "Prüfstand".

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/215038