Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
JohannesM Am: 13.11.2019 13:58:18 Gelesen: 348348# 1143@  
@ filunski [#1140]

Hallo Peter,

Bis zu dieser, bislang auch einzigartigen "Massenlöschung" hielt sich der Prozentsatz an Rückfragen zu Löschungen bei ca. 1 %. Durch diese Aktion und die dazu auch hier im Thema eingegangenen Beiträge dürften wir jetzt vielleicht bei 1,5 % angelangt sein.

Die Dunkelziffer dürfte aber zehnmal höher liegen, viele haben schon Fragen dazu, scheuen aber den Aufwand. Mit Christoph hatte ich eine interne Regelung, das er mir mehr Informationen gibt, aber das ist leider wieder eingeschlafen. Wenn der Redakteur Zugriff auf den gelöschten Datensatz hat, könnte das man dem einstellenden Reporter doch auch ermöglichen oder der gelöschten Datensatz bleibt eben noch für alle eine Zeitlang sichtbar.

Beste Grüße
Eckhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/215115