Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
DL8AAM Am: 13.11.2019 14:26:16 Gelesen: 348376# 1144@  
@ Christoph 1 [#1142]

Christoph, genau das ist die ideale Lösung (die ich oben ja auch als Idee angedacht habe), ohne jeglichen Programmieraufwand, die aber wohl kaum bis nie so praktiziert wird. Ich kann mich zumindest an keine einzige solche Email in "Jahren" erinnern.

Beste Grüße
Thomas

---

Und nochmals zu den Duplikaten, selbst die Info "Daten wurden zusammengeführt und Datensatz 123456 wurde gelöscht" ist komplett wertlos, wenn man nicht weiss, was denn der Datensatz 123456 mal war bzw. in welchen Datensatz die Infos eingegangen sind. Wenn ich persönlich aber nur neue bzw. zusätzliche Daten habe, melde ich die sowieso nur über "Fehlermeldung". Bewusste Duplikate stelle ich nur ein, wenn ich meine das ich eine bessere Abbildung habe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/215117