Thema: (?) (24) Schweiz: Wertschätzung von Briefmarken
10Parale Am: 15.11.2019 22:27:20 Gelesen: 5867# 14@  
@ Richard [#12]
@ Frankenjogger [#13]

Hallo Chris,

dem kann ich nur zustimmen. Ein besserer Scan würde dir mehr Feedback zu Deiner Frage bieten.

Ich kann bei der 40 Rappen Marke rechts einen Stempel von Lauterbrunnen erkennen und allgemeine gefallen mir die Abstempelungen sehr gut. Sie sind das Salz in der Suppe bei gebrauchten, abgelösten Marken. Auf dem Flohmarkt bekommst du vielleicht 1,50 € - 2,00 € dafür.

Wenn´s vom Großvater ist, würde ich es behalten. Ich habe eine kaputte Taschenuhr (war in russischer Gefangenschaft!) und ein Weinfass-Verschluss von meinen Großvätern, ich werde sie stets als gute Geister betrachten.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11817
https://www.philaseiten.de/beitrag/215308