Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
Steven Am: 16.11.2019 09:43:05 Gelesen: 108109# 262@  
@ Vernian [#261]

Danke, dem kann ich mich nur anschließen.

Ja man kann Fragmente einer roten Zahl erkennen, aber dies ist keine rückseitige Zählnummer.

Die 260y R gab es als 1000 Rolle, dass heißt, Rollenanfang gerade vierstellig und Rollenende ungerade dreistellig.

Eine vollständige rückseitige Zählnummer gibt Aufschluss, wie viel Marken noch auf der Rolle sind.

Aktuell hat die 260y R einen Wert (Michel Rollenmarkenkatalog) gestempelt mit vollständiger gerader oder ungerader Nummer von 180€

Dieses Schnäppchen hat das alles nicht.

EBay Schnäppchen und lustige Texte..

Gruß Steven
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/215335