Thema: Bund: Unbekannte Briefmarken bestimmen
feuer5170 Am: 16.11.2019 10:03:45 Gelesen: 7889# 15@  
Hallo zusammen,

leider habe ich keine weiteren Hinweise auf die Briefmarke (Vignette) bekommen. Denke es wird sich auch nichts mehr ändern, so dass dieses Thema abgeschlossen werden kann.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier die Mühe gemacht haben, etwas Licht in dieses Thema zu bringen. Schwach findet ich die Aussagen von Museumsstiftung Post und Telekommunikation und Archiv für Philatelie in Bonn. Wenn man, wie in diesem Fall die Museen für Kommunikation in Frankfurt oder Berlin anschreibt, landen beide Anfragen in Bonn bei dem Archiv für Philatelie. Sollte wider Erwarten doch noch eine Erklärung zur Sachlage bekannt werden, wird es natürlich hier im Forum veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13216
https://www.philaseiten.de/beitrag/215338