Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Nordluchs Am: 16.11.2019 16:47:49 Gelesen: 423866# 649@  
@ filunski [#648]

Hallo aus dem verregneten Norden!

Anbei ein Fund der bei anderweitiger Suche auftauchte. Bei dem „Schietwetter“ ist der PC die beste Unterhaltungsmöglichkeit. Aber 50 Pf. auf einen Brief zu kleben, welche Verschwendung. Was hätte man alles dafür bekommen? Einen Lütt & Lütt, sprich kleines Baby Bier und Korn? Mein Rechtschreibprogramm maulte und wollte unbedingt Baby Brei?



1 BERLIN 11 _UB aw_ vom 17.12.1962

Angelika ist nach Roßtal geflüchtet um Haus, Tochter, Enkelkind und die neue Küche in Augenschein zu nehmen. Aber ob das Wetter da besser ist? Redakteur „Curiositas“ schrieb mir: Nicht die beste Zeit in Franken, um Besuche zu machen. Das tröstet mich etwas! Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger bei diesen Sprüchen?

Viele Grüße

Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/215364