Thema: Schweiz Destinationen 1900 bis 1949
Heinz 7 Am: 18.11.2019 22:03:15 Gelesen: 51527# 84@  
@ giuseppeaqua [#81]

Guten Abend,

die Vogesen waren meines Wissens kein autonomes Briefmarken-Gebiet.

Ich freue mich, dass du eine neue Tabelle wünschst. Ich habe die Arbeit auf mich genommen und die Beiträge 51-83 auch in die Tabelle eingebaut. Ich gratuliere meinen Kollegen, die mitgeholfen haben, die Anzahl der Länder von 38 auf 49 zu erhöhen. Das macht Spass.

Von einzelnen Ländern habe ich bis zu drei Belege eingebaut. Wie ich in Beitrag 65 schrieb, möchte ich gerne einen Standard-Normalbrief zeigen, wie auch schöne Spezialitäten, wie sie uns z.B. Hanspeter zeigte, SH-Sammler [#60]. Notfalls müsste ich einen Beleg dann weglassen (z.B. bei Ungarn). Aber noch sind wir noch nicht soweit.




Liebe Grüsse

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13067
https://www.philaseiten.de/beitrag/215580