Thema: Bund Dauerserie Blumen
swk-ler Am: 20.11.2019 17:41:59 Gelesen: 339883# 597@  
Hier noch ein Screenshot:



Damit dürften die Blumen die erste deutsche Dauerserie sein, bei der es jeden Wert zwischen 5 und 100 in 5er-Schritten gibt.

Mich würde die Quelle für die Meldung im Neuheiten-Thema interessieren. Mir ist dafür noch keine öffentlich zugängliche Quelle bekannt.

Feedback an Heiko Weber: Wenn ich einen Beitrag bearbeite um z. B. zusätzliche Informationen zu ergänzen und in der Zwischenzeit jemand auf diesen Beitrag antwortet, ist es extrem ärgerlich und frustrierend, wenn nach einem Klick auf "Speichern" alle Änderungen ohne jegliche vorherige Warnung verworfen werden und ich diese nicht mehr wiederherstellen kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/215705