Thema: Kenia: Freimarken-Ausgabe Meeresschnecken und Muscheln
Gerhard Am: 21.11.2019 12:31:34 Gelesen: 17765# 60@  
@ Michael Mallien [#58]
@ saeckingen [#59]

Ist ja ein toller Thread, großes Lob und Dank dafür. Der war mir bislang völlig entgangen, wie ist das mit der Verwendung in Tansania, ich kann mich nicht entsinnen, gelesen zu haben, dass sie Marken auch in anderen Staaten der ehemaligen EAD gültig waren/sind? Sollte ich da etwas übersehen haben?

Mal sehen, ob ich demnächst Zeit finde, hierzu noch ein paar Bilder zu posten. Ich meine bei der Serie auch etwas Auffälliges gefunden zu haben, weiß aber nicht mehr was das war. Werde hoffentlich dazu kommen, das zu überprüfen.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11666
https://www.philaseiten.de/beitrag/215750