Thema: Kenia: Freimarken-Ausgabe Meeresschnecken und Muscheln
saeckingen Am: 21.11.2019 13:09:04 Gelesen: 17761# 61@  
@ Gerhard [#60]

Hallo Gerhard,

ich wollte nicht an zu vielen Stellen das gleiche schreiben, aber schau Dir einfach mal nachfolgenden Beitrag Nr. 69 auch von gestern an: https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9438&CP=0&F=1

Hier ist das ganze ab Nr. 34 in mehreren Beiträgen ausführlicher Thema: https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=105671#M34

Oder aus einem anderen Forum: https://forum.bdph.de/showthread.php?7858-Mischfrankaturen-afrikanischer-Länder-auf-Beleg

Ich denke, da solltest Du genug zu lesen haben und viele weitere Beispiele finden. :-)

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11666
https://www.philaseiten.de/beitrag/215752