Thema: **** (?) (29-30) Produktmarken der Deutschen Post AG
Journalist Am: 22.11.2019 12:35:53 Gelesen: 14571# 13@  
@ DL8AAM [#12]

Hallo Thomas,

danke für das Zeigen dieser Label - ich habe diese übrigens derzeit im Shop der Post nicht mehr zum Kaufen gefunden - eventuell gibt es die nicht mehr.

In kann nun aber eine andere Produktmarke zeigen, die für Frankierservicekunden gedacht ist:



Es handelt sich hier um Produktmarken speziell für den Frankierservice, die man als 100er Rolle im Shop der Deutschen Post für 1,19 Euro kaufen kann. Der jeweilige aktuelle Priopreis wird dann über die Einlieferungsliste zusammen mit dem Frankierentgelt bezahlt, daher hier beim Betrag die Angabe 0,00 Euro.

Das Rollenende sieht fast genauso aus, nur ohne das Scherensymbol, dieses letzte Blankolabel wird dann auf dem Rollenkern aus Pappe festgeklebt.

Wer an solchen Priolabeln Interesse hat, kann sich an mich wenden - viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11309
https://www.philaseiten.de/beitrag/215817