Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
Cantus Am: 23.11.2019 13:44:14 Gelesen: 608218# 1123@  
Ich kaufe gerade in größerem Umfang Landpoststempel aus Schleswig-Holstein an. Die mir vorgelegte Auswahl umfasst 475 komplette Belege mit nur verschiedenen Stempeln. Die Preise liegen zwischen 2 und 6 Euro. Falls jemand besonderes Interesse an einzelnen Ortsstempeln hat, schaue ich gerne nach, ob passendes Material vorhanden ist und vermittle gegebenenfalls auch einen Verkauf. Die Auswahl wird noch etwa zwei Wochen bei mir sein. Wünsche zum Ankauf oder aber auch nur zum "hier Zeigen" bitte mir zumailen oder aber hier veröffentlichen. Das "hier zeigen" funktioniert aber natürlich nur mit solchen Belegen, die zuvor von mir selber gekauft worden sind.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/215895