Thema: Deutsche Post: PlusPäckchen - Ganzsache ?
DL8AAM Am: 12.11.2009 14:31:33 Gelesen: 16999# 4@  
@ T-M 123 [#2]
@ Postgeschichte [#3]

Besten Dank für die Rückmeldungen.

Dann verwendet die Post leider die Namen noch verwirrender als befürchtet. Ich erinnere mich noch gut an das Namenschaos mit den Plusbriefvarianten Kreativ und Individuell. Das ging auch munter durcheinander, wobei aber seit einigen "Tagen" die Namensgebung für diese beiden verschiedenen Produkte unverändert und fast schon logisch verwendet werden.

Hatte aber vormutet, mein Fehler - Sorry, dass zumindest der PLUS-Präfix für "Ganzsachen" (Umverpackung PLUS Wertzeichen in Einem) über die gesamte Produktpalette gleich verwendet wird.

Ist aber gut so, ein Päckchen würde ja auch schwerlich in mein Ganzsachenalbum passen. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1962
https://www.philaseiten.de/beitrag/21593