Thema: Deutsche Post: Betriebsversuch Filialmarken an Kleinstpostfilialen
Christoph 1 Am: 26.11.2019 12:29:18 Gelesen: 14829# 5@  
@ drmoeller_neuss [#3]

Hallo,

solche "Light-Filialen" gibt es doch bereits schon länger, oder? Beispielsweise bietet meine kleine Postagentur hier im Dorf keine "PRIO"-Leistung an. Sie hat auch (bereits seit Mitte 2018) nur noch nachmittags für jeweils 3 Stunden geöffnet. Wenn ich vormittags zur Post will oder "PRIO" versenden möchte, muss ich ins Nachbardorf fahren. Umgekehrt ist es mit dem Express-Service: EXPRESS INTERNATIONAL geht nur bei der Filiale hier im Dorf, nicht hingegen im Nachbardorf.

Ich weiß nun allerdings nicht, ob das Eine mit dem Anderen tatsächlich zu tun hat?

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13500
https://www.philaseiten.de/beitrag/216162