Thema: Software: Stecotec Briefmarken-Verwaltung Pro 14 - wer arbeitet damit?
Christoph 1 Am: 26.11.2019 13:43:20 Gelesen: 5800# 16@  
@ pegasus-1966 [#15]

Hallo Peter,

wenn hier keine Reaktion kommt, dann bedeutet das, dass keiner der 641 Forum-Nutzer, die Deinen Beitrag seit August 2019 gelesen haben, etwas zu Deiner Frage beitragen kann oder möchte. Vermutlich ist es genau so, wie hier bereits geschrieben wurde: Niemand benutzt diese Software (ich kenne auch niemand). Das einzige Forumsmitglied, das bislang hier im Thema die Nutzung dieses Programms bestätigt hat, ist KaraBenNemsi (siehe die Beiträge aus dem Jahr 2014). Da er ja auch angeboten hatte, für einen Austausch zur Verfügung zu stehen, kannst Du ihn doch einfach direkt anschreiben. Seine e-mail-Adresse ist hier im Forum hinterlegt (Klick auf den Mitglieds-Namen).

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7062
https://www.philaseiten.de/beitrag/216164