Thema: Äthiopien: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 26.11.2019 21:25:41 Gelesen: 23459# 42@  
Wie heißt es so schön: "Das Beste kommt zum Schluss!"

Damit komme ich zu dem Beleg meines kleines Postens, der mir persönlich am besten gefällt. Es ist ein Brief zwischen zwei Banken. Er ging am 14.2.1956 von Asmara nach Bombay in Indien. Die Freimachung beträgt 80 Cent.



Post aus Afrika mit der Destination Indien ist nicht so häufig zu finden, wie man aufgrund der Größe des Ziellandes denken könnte. Meist sind solche Belege auch noch in einem schlechten Zustand. Deshalb freue ich mich sehr über diesen schönen Bedarfsbrief.

Auf der Rückseite befindet sich dieser Ankunftsstempel:



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9472
https://www.philaseiten.de/beitrag/216220