Thema: **** (?) (29-30) Produktmarken der Deutschen Post AG
Journalist Am: 27.11.2019 16:00:45 Gelesen: 14422# 15@  
@ Journalist [#14]

Hallo an alle,

zur weiteren Vervollständigung der Produktmarken möchte ich hier nun einen Postzustellungsauftrag aus aktuellen Eingang mit einer solchen Marke zeigen:



Sowie noch einmal vergrößert als Ausschnitt:



Hier gab es allerdings bedingt durch die Umstellung auf MWST zum Juli 2016 noch eine etwas andere Gestaltung - siehe der folgende 5er-Bogen, aus dem Verkaufsset von damals:



Diese sah damals noch einer Internetmarke sehr ähnlich, ist aber beispielsweise anhand der anderen URL Schreibweise doch unterscheidbar.

Hier gab es bis heute schon einige Produktmarken, die sich unter anderem durch das Datum unterscheiden - dazu aber einmal später mehr.

Soweit für heute viele Grüße,

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11309
https://www.philaseiten.de/beitrag/216294