Thema: Marken bestimmen: Deutsches Reich Infla
Anni Am: 28.11.2019 09:31:40 Gelesen: 22041# 36@  
800 Tausend auf 500 Mi 307 Stempel nicht gut identifizierbar - Prüfer ?

Hallo,

Ich habe mir jetzt doch einmal die Alben von meinem Urgroßvater angeschaut und bin über diese Marke gestolpert. Mit dem richtigen Stempel kann diese Marke viel wert sein.

Da man die Stempel aber nicht gut identifizieren kann (Ort und Datum nicht vorhanden, nur ein N, das wahrscheinlich für Nachmittag steht), frage ich mich ob es Sinn macht, sie an an einen Prüfer zu schicken und die Echtheit prüfen zu lassen, wenn am Ende doch niemand Interesse an dieser Marke hat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2619
https://www.philaseiten.de/beitrag/216341