Thema: Marken bestimmen: Mauritius
Harald Zierock Am: 15.11.2009 09:34:21 Gelesen: 32236# 5@  
@ petzlaff [#18]

Hallo,

Ich danke Dir für Deine Erklärungen. Es ist gut wenn man überhaupt eine Antwort erhält. Es ist mir dennoch klar, das nicht alle Sammler weltweit sammeln.

Ich habe bei den Marken auch nichts besonderes erwartet, weil Sammler wie wir nicht das nötige Geld für die Prachtstücke haben, uns aber trotzdem freuen.
Ich suchte nur eine Erklärung, das ist nämlich meine Krankheit. Ich muss immer wissen wieso und warum, sonst kann ich oftmals nicht schlafen. Vielleicht müsste ich einmal zu einem Psychologen, aber ob dies etwas nutzen würde ist zweifelhaft.

Schönen Tag,

Harald


Briefträger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1953
https://www.philaseiten.de/beitrag/21670